23.05.2007

so. 2 monate später.

ich hab keinerlei schmerzen mehr und nichts erinnert mehr an diese horror-op!

ich sag mal ca. 5 wochen nach der op war fast alles wieder okay bei mir. ich hatte zwar manchmal noch ein komisches gefühl, aber das ist jetzt vorbei.

jetzt bin ich froh mich zur op entschieden zu haben. aber jetzt sind die schmerzen ja asuch weg.

zwischendurch hab ich mir gewünscht es rückgängig zu machen. teilweise wars echt unerträglich.

aber die zeit heilt alle wunden.

und das ist ja nicht nur ein dämlicher spruch.

mittlerweile kann ich wieder scharf essen, rauchen und trinken tu ich auch wiedder ab und zu...

alles wie vorher, vielleicht auch ein bissel besser...

ich geb euch nur den tipp:

sucht euch euren arzt genau aus!!!

 

dann wünsch ich euch viel glück und alles gute und bei fragen einfach melden!  

23.5.07 08:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen