21.03.2007

yeah, heute geduscht!

das hat gut getan.

schmerzen werden wieder schlimmer.

essen geht gar nicht. das weißbrot muss ich in den tee tunken, damits runtergeht.

mittags gibts immer ne suppe, die is super. 

eis gibts immer nur doofes, welches im hals schleimt.

ich nehme schmerztabletten und schmerztropfen und eiskrawatten wickel ich mir ohne unterlass um den hals.

sooo schmerzhaft! wenn ich weine, schwillt mein hals an und es tut noch mehr weh.

doof.

der arzt kam um 21 uhr zur visite. darf erst übermorgen raus. scheiße.

weil ich risikopatientin bin, wegen nachblutubgen. scheiße. dreh hier in dieser drogenentzugsklinik noch durch. 

23.3.07 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen