16.03.2007

BUMM!!

morgens, 6.45 uhr, tür auf, licht an, schwestern wecken uns, messen vitalfunktionen.

der horrordoc kommt nochmal vorbei und meckert mich an, nur weil ich ne frage hatte...worauf hab ioch mich da eingelassen? zu spät.

ich bekomme superschicke trombosestrümpfe, ein kittelchen, welches vorne offen is, 2 tabletten, leg mich ins bett und guck mit nadine "garfield".

bin während dem film weggedöst, war total high.

dann kam ein pfleger und hat mich halbnackt in den op gebracht, ich zu schwerzen aufgelegt erzähl blöde witze, lach mich über alles halb krank und seh alles ganz locker.

leg mich auf den op tisch und beobahte komische instrumente, die über meinem kopf hängen. mittlerweile is mir klar, das das werkzeuge zum mandelnrausholen waren, aber gut, das ich zu dem zeitpunkt auf droge war.

die narkoseärztin bewundert noch meine venen und sagt ich sollte blutspenden, ich erzähle gerade, das ich doch blutspendenderin bin und schon bin ich weg.

die nächste erinnerung hab ich an den aufwachraum.

ich sehe einen pfleger und beschwere mich über halsschmerzen. er meint es liegt daran, das ich gerade operiert wurde. das verschlägt mir die spräche. dann frag ich ihn, wie ich war als ich aufgewacht bin, ob ich viel scheiß erzählt hab. er meinte, ich wäre doch gerade dabei aufzuwachen. das konnte ich akzeptiern und blieb still. *g*

bin dann in mein zimmer gefahren worden und erstmal weggepennt.

tja...dann aufgewacht. da der horrordoc auch meine nasenmuscheln verkleinert hat ist meine nase zu.

mein rachen verschleimt.

mein zäpfchen geschwollen.

keine luft.

ich krieg hustenanfälle, panikattacken, würgekrämpfe, kotze blut, nachblutungen, alles in aufruhr.

horrordoc kommt, mit absauggerät.

saugt mir schleim aus nase, rachen, was weiß ich ab.

dann bekomm ich sauerstoff.

alles wird gut.

nachblutungen waren nich so  schlimm, das ich nochmal operiert werden musste. gott sei dank.

dann bekomm ich noch cortison, amit mein zäpfchen abschwillt.

schlafe den restlichen tag.

mehrere schmerzzäpfchen bekommen. 

total geschafft. 

 

23.3.07 16:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen